Shop in Österreich
24h Blitzversand
3 Jahre Garantie

Tonerdumping ist Sponsor des SV Austria Salzburg

Bürotechnik ist kein Verbrechen

Tonerdumping Österreich ist für die Saison 2015/16 Bandensponsor des SV Austria Salzburg. Nach Neugründung 2005 ist der SV Austria Salzburg nach 10 Jahren wieder im Profi-Fussball, der Sky-Go Ersten Liga, angekommen. Mit vielen ehemaligen Bundesligavereinen und Traditionsklubs verspricht die Sky-Go Erste Liga Hochspannung und Fussball auf hohem Niveau. Das, und die Liebe zum Fussball, war für uns mit ein Grund, den SV Austria Salzburg zu unterstützen und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Ist der Slogan für unsere Bande im MyPhone Austria-Stadion. Angelehnt an das Pyrotechnik-Verbot, das gerade bei der Austria ein "brennendes" Thema ist, wollen wir darauf hinweisen, dass die Verwendung von wiederaufbereiteten Tonerpatronen legal ist. Im Gegensatz zu vielen Kopien im Internet, werden bei der Wiederaufbereitung keine Patente verletzt. Wir bei Tonerdumping verkaufen nur dann fabriksneue Tonerkartuschen, wenn alle Patente umgangen wurden und so Rechtssicherheit besteht. Aus diesem Grund: Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Trikotsponser der U16-Nachwuchsmannschaft

Zusätzlich zur Bandenwerbung ist Tonerdumping Österreich auch offizieller Partner und Hauptsponsor des U16-Nachwuchsteam der SV Austria Salzburg. Diese Partnerschaft freut uns besonders, da es eine Freude ist den jungen Kickern zuzusehen. Zur Zeit liegen die Burschen in der Sparkassenliga am dritten Tabellenplatz, vor Red Bull Salzburg! ;) Natürlich halten wir Euch in der kommenden Saison über Facebook auf dem Laufenden.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.