Shop in Österreich
24h Blitzversand
3 Jahre Garantie

Maskenhalter mit Babyelefanten zum selber ausdrucken

Ab morgen gilt wieder die Maskenpflicht unter anderm in Supermärkten, Bank- und Postfilialen. Zu diesem Anlass haben wir uns ein praktischen Gymmick designt und mit unserem 3D-Drucker ausgedruckt.
Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber mir tun die Masken nach einer gewissen Zeit hinter den Ohren weh. Hier schafft so ein kleiner Mund-und Nasenschutz-Halter Abhilfe. Zusätzlich haben wir den MNS-Halter mit "Abstand" und einem Babyelefanten versehen, damit uns niemand zu Nahe auf die Pelle rückt! ;)!

STL-Dateien für den 3D-Drucker

Damit man mit dem 3D-Drucker drucken kann, benötigt man dafür natürlich auch die entsprechende Datei. Die meist verbreitete Datei ist beim 3D-Druck das .STL-Format. Diese STL-Datei kann einerseits selber über diverse 3D-Programme wie z.B. 3D Builder von Windows erzeugt werden oder wenn schon vorhanden einfach heruntergeladen werden. Solch eine Plattform in der Designer ihre Modelle als STL-Datei zu Verfügung stellen ist z.B. Thingiverse von MakerBot.

Wir stellen den von uns designten Babyelefanten-Maskenhalter als STL-Dateien hier zur freien Verfügung.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.