Shop in Österreich
24h Blitzversand
3 Jahre Garantie

Jetzt neu: Hygiene-Artikel bei Tonerdumping

Bella Flor Hand-Desinfektionsseife made in Austria

Sich gründlich die Hände zu waschen ist nicht nur erst seit der Corona-Krise sehr wichtig. Doch besonders jetzt sollte man darauf achten, dass man sich die Hände mindestens 30 Sekunden mit warmen Wasser und einer guten Seife die Hande wäscht. Noch gründlicher geht es mit der Bella Flor Desinfektions-Seife. Die Bella Flor Desinfektionsseife entfernt Bakterien und Viren (einschließlich Corona-Virus) bis zu 99,9999%. Hergestellt wird die Desinfektionsseife in Österreich. Also ein regionales Produkt und das bei uns zum Aktionspreis!

Bei uns im Shop bekommst Du die Bella-Flor Desinfektionsseife 500ml anstatt EUR 12,90 (UVP) um nur EUR 6,90!

FFP2/ KN95 - Masken ab sofort bei uns im Onlineshop erhältlich

Zur Zeit sind FFP2-Masken am Weltmarkt heiss begehrt und deshalb sehr schwierig zu bekommen. Aber nicht für TONERDUMPING. Dank unsere guten Connection nach China haben wie heute ein Lieferung der begehrten FFP2-Atemschutzmasken erhalten. Dieser FFP2 Mund-Nasen-Schutz ist Dank eines weichen Fliesstoffes auf der Innenseite sehr bequem zu tragen. Drei weitere Schichten filtern mindesten 95% Viren und Bakterien aus der Luft und sind somit ein sicherer Schutz auch vor dem Corona-Virus. Unsere Masken sind natürlich CE-Zertifiziert und wurden auch von der FDA überprüft.

Beachte aber bitte, dass aufgrund der hohen Nachfrage diese Masken nur in Haushaltsmengen verkauft werden können. Hamsterkäufe werden von uns storniert.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel